Frankys Weihnachtswunsch

Frankys Weihnachtswunsch - mit ffn und Toto-Lotto Niedersachsen

"Frankys Weihnachtswunsch" ist seit Jahren eine gelernte und beliebte Aktion bei radio ffn. Wir erfüllen mit Frankys Weihnachtswunsch all jenen zur Weihnachtszeit einen Herzenswunsch, die im vergangenen Jahr mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen hatten.

Für Toto Lotto Niedersachsen ist es mit dem Zusatz "zum Glück gibt's Lotto" eine Möglichkeit, sich in der emotionalen Vorweihnachtszeit positiv als Wunscherfüller zu positionieren und von dem karitativen Charakter der Aktion zu profitieren.

 

 

 

Modus

Die Vorgehensweise

  • Unsere Hörer können uns eine oder auch mehrere Personen vorschlagen, die es in der vergangenen Zeit aus unterschiedlichen Gründen besonders schwer hatten
  • Während der Aktionszeit wird täglich ein Betroffener ausgewählt und mit der dazugehörigen Geschichte in einem emotionalen Hörertalk mit ffn-Morgenmän Franky on air vorgestellt und sein Wunsch erfüllt
So klang es on air
Trailer
Moderation
Die Reaktionen

Responsedaten

Aktionsseite ffn.de

  • 20.000 Page Impressions
  • 1.500 Hörer-Mails mit Vorschlägen
  • 5.000 Hör-Abrufe der vorgestellten Geschichten on air im Nachgang